Ins Gästebuch eintragen
(42)

(30) Eveline & Otmar

So, 13 April 2014
url  email


Nun waren wir schon das zweite Mal bei Dir in deiner Guest Lodge. Daran kann man erkennen das wir uns bei dir jedesmal sehr wohlgefühlt haben. Die familäre Atmosphäre und deine liebenswerte Art machten den Aufenthalt sehr angenehm. Dieses Guest House kann man nur weiter empfehlen.

(29) Bernd Struck

Mi, 9 April 2014
email


Wir waren zum zweiten mal im Haus und es war wieder Klasse. Günter sorgt für einen vollen Kühlschrank zu kleinen Preisen und ein wunderbares Frühstück. 300m weiter ist ein Einkaufszentrum wo man alles bekommt. Die Lage ist sehr sicher, so das wir uns auch am Abend im Viertel frei bewegt haben. Der Blick vom Strand auf den Tafelberg ist einmalig. Die Kitesurfer zu beobachten macht großen Spass. Das Haus hat alles was man braucht. Die Küche ist gut ausgestattet und auch das WLAN funktioniert. Wem es zu heiß wird der springt in den Pool.

(28) Kneist, Werner und Linda

email


2012 – 4 Wochen; 2013 – 6 Wochen; 2014 – 8 Wochen
das spricht doch wirklich für Günter und sein gemütliches ILANGA KHAYA.
Bereits in unserem Eintrag vom Mai 2013 haben wir Dir geschrieben, wie sehr wir uns in Deinem gepflegten und liebevoll eingerichteten Guesthouse wohl gefühlt haben. Du sorgst für immer neue Annehmlichkeiten. Dein persönliches Interesse für jeden Deiner Gäste, Deine freundliche Zuwendung, Deine kompetenten Ratschläge und Hilfestellung für alle Fragen sind nicht selbstverständlich und werden sehr geschätzt.
Wir bedauern sehr, dass wir so weit entfernt sind und nicht mal schnell für ein paar Tage (oder Wochen) zu Dir kommen können!
Vielen Dank und liebe Grüsse auch an Alex, Silver und Bella von Werner und Linda



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

5 + 9=