Ins Gästebuch eintragen
(42)

(27) Alexa

email


Wir haben von einer Nacht postwendend auf zwei Nächte verlängert und sind schließlich so lange geblieben, wie möglich – ich denke, das sagt alles!
Das Guesthouse hat eine ruhige, sichere Lage, tolle Zimmer mit einem schönen Garten und Pool und auch das liebevoll zubereitete Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen!
Praktisch ist die voll ausgestattete Küche und der bestens gefüllte Getränke-Kühlschrank hat uns immer wieder gerettet.
Aber am tollsten ist der Gastgeber selber! Sehr sympathisch und unkompliziert hat er tolle Tipps auf Lager und hilft bei Fragen aller Art, sogar bei akuten ISG-Problemen (besten Dank hiermit auch an Adam).

Lieber Günther, vielen Dank für alles! Da wir noch viel zu wenig von deinen interessanten Geschichten gehört
haben, werden wir auf jeden Fall wieder kommen!

Sonnige Grüsse aus München
Alexa & Marvin

(26) Ida, Steffi, Sven

email


Wir haben sechs Wochen bei Günter in der Lodge verbracht und uns sehr zu Hause gefühlt. Günter ist ein mehr als angenehmer Gastgeber und unsere Tochter ist dank Günters beiden Hunden zu einem Vierbeiner-Fan geworden. Die Zimmer sind gemütlich und genau so wie hier auf den Fotos abgebildet. Jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse und Zugang zu dem fantastisch gepflegten sehr schönen Garten. Vor allem in den ersten Wochen hatten wir sehr nette Zimmernachbarn. Obwohl es für Surfer eine sehr günstige Lage bietet ist die Lodge keine klassische Surfer-Unterkunft. Die Gäste sind sehr durchmischt was Altersstruktur und Interessen angeht. Wir waren mit unserer 11 Monate alten Tochter dort. Die Unterkunft ist super familiengeeignet. Wir waren allerdings in der Zeit die einzigen mit einem Kind dort. Wir haben uns insgesamt sehr sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft ebenfalls wärmstens weiter empfehlen.

(25) margot

Do, 13 Februar 2014
email


supernettes guesthouse mit allem drum und dran…super lage und ganz nah am strand & sämtlichen umliegenden surfspots, schöner garten, feiner pool, immer bestens gefüllter kühlschrank…und es gibt keine probleme die günther nicht lösen könnte ;-) danke nochmals für die schöne zeit!



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

3 + 3=