Ins Gästebuch eintragen
(42)

(21) Steffi & Norman

Di, 3 Dezember 2013
email


Lieber Günter,

wie auch im Jahr davor war es auch dieses Jahr wieder für uns ein mehr als erholsamer und unvergeßlicher Urlaub in deinem Guesthouse!

Was nicht nur an der supertollen Lage inklu Einrichtung deines Hauses liegt, was eine wirklich schöne Atmosphäre versprüht, sondern auch an deinen erwähnenswerten Fähigkeiten als Gastgeber, Koch/Braaimaster sowie Reiseführer in Personalunion liegt!!! Punkt! :-)

Nichstdestotrotz kann man in näherer Umgebung locker zu Fuß weiter kulinarische Leckereien verköstigen oder einfach mal nen „Sundowner“ in einer der zahlreichen Bars in unmittelbarer Strandnähe genießen!

Und wem das alles nicht reicht, schaut sich einfach mit dir zusammen abends beim Gläschen Wein den Film M.A.S.H. an!!!!!! :-D

In diesem Sinne…vielen Dank für deine nette Gastfreundschaft und Fürsorge, die du uns täglich hast spüren lassen!

Paß auf dich auf und bleib gesund!!!

Und du weißt, wir werden wiederkommen! :-)

Ganz liebe Grüße und nen dicken Drügga von uns,

Norman & Steffi (Dez. 2013)

(20) Ria und Achim

So, 17 November 2013
email


Lieber Günter,
Du bist wirklich der beste Gastgeber (Landlord) weit und breit. Als Du uns abgeholt hast ( nach unserem verflixten 30 Std. Flug), sind wir dankbar in Dein Auto gesunken und merkten: Endlich angekommen. Dieses Gefühl hat uns auch den ganzen Urlaub nicht verlassen. Dein „Ilanga Khaya“ ist einfach eine Wohlfühloase.
Sehr gefallen hat uns die Nähe zu den Restaurants und den Einkaufsmöglichkeiten. Besonders das Restaurant „Cattle Baron“ mit den unschlagbaren Steaks haben wir genossen. Ebenso die ausgesprochen angenehme Atmosphäre die überall in Deinem Haus herrscht, hat unseren Urlaub bereichert. Da wir das erste Mal Südafrika besucht haben, sind wir für Deine Tipps und Deine Fürsorglichkeit sehr dankbar gewesen. Dein Frühstück war immer unser Highlight am Morgen. Das sollte man auf keinen Fall auslassen.
Einen lieben Gruß an Alex, die alle Ausflüge wunderbar organisiert hat und uns mit der besonderen Wein-Tour überrascht hat.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf Silver und Bella. Du weißt ja, die haben wir ins Herz geschlossen.
Wir werden Dein Gästehaus an alle Freunde weiterempfehlen und bleiben gerne in Verbindung mit Dir.
Liebe Grüße aus Salzhausen von Ria und Achim ( Nov.2013)

(19) Steffi & Torsten

Fr, 1 November 2013
email


Lieber Günter,

vielen vielen Dank für einen tollen Aufenthalt in Deinem Guesthouse! Wir können die positiven Berichte hier im Gästebuch nur bestätigen und haben uns mehr als wohl gefühlt bei Dir.

Vom Guesthouse aus sind alle Ziele in und um Kapstadt völlig unkompliziert und einfach zu erreichen, man erreicht am Abend gemütlich zu Fuß viele tolle Restaurants und kann so das Auto einfach mal stehen lassen.

An alle zukünftigen Gäste: unbedingt auch das leckere Frühstück mit dazubuchen, der perfekte Start in den Morgen.

Vielen Dank für die tollen Gespräche und vielen Tipps und wir hoffen, wir waren nicht das letzte Mal bei Dir zu Gast.

Liebe Grüße,
Steffi & Torsten



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

5 + 4=