Ins Gästebuch eintragen
(42)

(18) Monica und Detlef

Fr, 21 Juni 2013
email


Lieber Günter,
Im Juni 2012 hatten wir bei Dir unser „Winterlager“ aufgeschlagen und konnten so die (Mehr)Tagesreisen mit nur leichtem Gepäck durchführen. Nach 11,5 Std. ermüdendem Flug ist man froh, wenn man nach der Zollkontrolle gleich in Dein Auto einsteigen kann und auf dem Weg zu Deiner Pension in einem ersten Gespräch spürt, auf der richtigen Adresse gelandet zu sein! Es sind die kleinen- und grossen Einzelheiten, die den Unterschied ausmachen und den Urlaub zu einem Erfolg werden lassen. Ich könnte jetzt eine lange Liste aufstellen mit allen Punkten, die für uns in den 4 Wochen wichtig- oder angenehm waren. Das saubere / grosse Zimmer, der gemütliche Wohnbereich, Dein Entgegenkommen und die Minuten und Stunden im Gespräch, Deine immer offene Tür für alle Fragen! Kurz und gut, wir haben uns gleich vom ersten Tage an bei Dir wohl gefühlt! Leider hatte Dich in unserer letzten Woche eine hartneckige Erkältung im Griff; trotzdem hast Du uns noch mit Deinem Auto zum Flugplatz gebracht. Service auf höchster Ebene!
Vielleicht führt uns ein Urlaub wieder einmal nach Südafrika und dann werden wir wieder in Kaapstad die Reise antreten und Dein Guesthouse als Basislager wählen!
Günter, nochmals vielen herzlichen Dank für schöne Zeit und Deine Gastfreundschaft!

Monica und Detlef
( aus Ermelo / Holland )

(17) Britta & Nora

Fr, 7 Juni 2013
email


Meine Freundin und ich waren hier 2011 zu Besuch und haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Bei Günther gibt es mit dem liebevoll und abwechslungsreich gestalteten Frühstück den perfekten Start in den Tag, um danach wieder eines der unzähligen Ausflugsziele um Kapstaft herum zu erkunden. Eine offene Küche mit Herd & Kühlschrank stehen den Gästen zur Verfügung. Möchte man abends im Garten grillen oder einen Wein genießen, ist der naheliegende Supermarkt in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Strand mit grandiosem Blick auf den Tafelberg, abwechslungsreiche Lokalitäten für einen Sundowner, Bars und Geldautomaten befinden sich im unmittelbaren und fußläufigen Umfeld, wobei die Appartment Anlage schön ruhig in einer Wohnstraße liegt. Die abendlichen Unterhaltungen mit Günther haben wir sehr genossen und stehen auch heute noch im Kontakt mit ihm. Günther…, das nächste Mal reisen wir zu viert mit Freund im Schlepptau an :)

(16) werner und linda

Di, 14 Mai 2013
email


Lieber Günter,
obwohl unsere Gedanken häufig in Kapstadt und bei Dir in Ilanga Khaya sind, kommen wir wegen einiger Unannehmlichkeiten (incl. Operation und diverser Reisen) erst jetzt dazu, endlich in Dein Gästebuch zu schreiben.
Als “Wiederholungstäter” freuten wir uns schon lange vor unserer Reise auf das Wiedersehen mit einem lieben Frreund, die herzliche, familiäre Aufnahme, das wunderschöne Ambiente, Dein reichhaltiges, gutes, liebevoll kreativ angerichtetes Frühstück.
Wir können Dein gepflegtes Gästehaus (bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt) jedem empfehlen, der sich in Ruhe entspannen und erholen will oder auch von hier aus alle möglichen Aktivitäten in und um Kapstadt erleben möchte.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Dir und Deinen treien Begleitern Silver und Bella.
werner und linda



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

4 + 2=