Ins Gästebuch eintragen
(42)

(15) Lukas

Di, 14 Mai 2013
url  email


Wir waren als Paar im April 2013 fast 2 Wochen bei Guenter in seinem Guesthouse. Man erreicht von dort aus nicht nur schnell Kapstadt Downtown, sondern kommt auch fix in alle guten Weingebiete und sonstige Regionen. Der Bloubergstrand nahe des Hauses ist sehr schoen und ruhig gelegen, er bietet mehr als genug gute Einkaufs- und Essensgelegenheiten.

Bei Guenter selbst kann man sich absolut zu Hause fuehlen. Er macht nicht nur besonders liebevoll und besonderes leckeres Fruehstueck (unbedingt dazu buchen!) , sondern ist auch sonst in allen Anfragen sehr behilflich und nicht zuletzt ein super Typ. Gerne erinnern wir uns an ungezwungene Gespraeche vor dem Grill oder auf der Couch bei einem leckeren Glas Rotwein – Guenter gehoerte zu unserem Kapstadt-Urlaub genau so dazu wie der Tafelberg. Eine absolute Alternative zur anonymen und unpersoenlichen Hotelunterkunft! Erholung pur und absolutes Highlight!

Vielen Dank fuer deine GastFREUNDSCHAFT und wir freuen uns auf unseren naechsten Besuch bei dir und deiner Ilanga Khaya!

Lukas und Melly

(14) Christoph

So, 5 Mai 2013
email


Wir waren im April 13 insgesamt 4 Wochen in Namibia/Südafrika und haben in verschiedensten Guesthouses/Lodges übernachten. An die Zeit im Ilanga Khaya denken wir sehr gerne zurück und kommen bei Gelegenheit gerne zurück. Die übrigen positiven Einträge in diesem Gästebuch können wir nur bestätigen.

(13) Terschanski Evelyn

Di, 16 April 2013
email


Auch unser bereits dritter Aufenthalt in Folge im guesthouse Ilanga Kaya von Günter hat uns wieder außerordentlich gut gefallen. Das Haus von innen oder von außen, hat eine sehr angenehme Atmosphäre und das liebevolle Frühstück erleichterte morgens auch das Aufstehen. Fiebern bereits drei Wochen nach verlassen einer Wiederholung entgegen.
März 2013 Dietmar und Evelyn



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

8 + 7=