Ins Gästebuch eintragen
(42)

(39) Carsten

Mo, 23 Mai 2016
url  email


Sehr schön gemachte Webseite für das Reisen in die Ferne.
Viele konkrete Angebote und Preise. Weiter so. Viel Erfolg!

mfg

Carsten – Flughafentransferservice –

(38) Wiesner Karin+Wolfgang

So, 17 Januar 2016
email


Wolfgang und Karin Wiesner

Das 1. Mal Südafrika….das 1. Mal Ilanga Khaya….
ein kleines, feines Guest – house, durch Empfehlung aufmerksam geworden.
Wir treten ein und fühlen uns gleich wohl, werden überaus nett vom „Hausherrn “ empfangen !!!
Was fällt gleich auf ?
….der Anstrich in der zur Zeit auch in D total angesagten Farbe…. geschmackvolle Afrika – Deko ….
ein laaaanger Esstisch…..dazu die Küche, voll ausgestattet….eine schöne Sitzecke….Bücher…und das gefüllte Weinregal !
Unser Zimmer: einfach, sauber… gibt den Blick frei zur weinblätterberankten Terrasse, weiter zum sicht- und lärmgeschützten Garten mit Pool ! Herrlich !

Besonders aber war Günter , unser “ Gastgeber „, mit seiner feinen Art ! Nimmt sich persönlich zurück, mischt sich abends schon mal unter seine Gäste in der Lounge…ist ein guter Zuhörer, hat immer ein offenes Ohr und zaubert morgens ( mit seiner Frau ) ein liebevolles Frühstück auf den Tisch , das keine Wünsche offenlässt !
Danke auch für den Flughafentransfer !!!

Also..wenn wieder Kapstadt – dann auf jeden Fall wieder Ilanga Khaya !!!!

(37) Beatrice Lechner

Mo, 9 November 2015
email


Wir verbrachten zwei unvergessliche Wochen bei sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen. In Günter’s Guesthouse herrscht so eine ausgesprochen herzliche Atmosphäre, dass man sich fühlt, als wäre man bei Freunden zu Besuch.
Wir haben das liebevoll zubereitete, abwechslungsreiche Frühstück ( unbedingt buchen! ) ebenso genossen wie das immer nette Gespräch mit Günter, den schönen Garten, das Bad im Pool und die ständige Bereitschaft, uns bei Fragen mit Rat und Tat (! ) zu Hilfe zu kommen.
Wir haben mit Simon ( Sohn d.Hauses ) tolle Ausflüge gemacht, die nähere und weitere Umgebung auch mit dem Bus erkundet ( empfehlenswert! ) und so viele Eindrücke gesammelt, von denen wir noch lange zehren werden.
Sehr schnell reifte also der Wunsch, noch einmal wiederzukommen sowie die Hoffnung, dass es tatsächlich irgendwann klappt! ☺

16.10. bis 29.10.2015
Beatrice und Irene



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

9 + 3=