Ins Gästebuch eintragen
(42)

(12) Johanna Erpenstein

email


In diesem Winter, der nicht enden will, denken wir oft an unseren Urlaub in Südafrika!
Was ein toller Anfang! Besser geht nicht! Service wie im Hotel, Atmosphäre wie Zuhause. Morgens den ersten Kaffee mit Sonnenschein im Garten, danach eine Runde Joggen am atemberaubenden Strand und abends mit einem Glas Wein auf der Terrasse die Eindrücke des Tage verarbeiten. Dafür ist es der herrlichste Platz! Das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet und durch den aufmerksamen, liebevollen Service herrscht dort eine friedliche harmonische Atmosphäre!
Wie freuen uns schon auf eine Wiederholung!

(11) Otmar & Eveline

url  email


Unser Aufenthalt im Februar 2013 in Günters Guesthouse hat uns ausgesprochen gut gefallen. In den fast fünf Wochen fühlten wir uns wie zu Hause. Jeden morgen ein tolles, abwechslungsreiches Frühstück und das auch noch sehr liebevoll serviert. Über den gesamten Zeitraum unseres Urlaubes hatte wir nur nette und interessante Mitbewohner. Die Entscheidung für dieses Guesthouse haben wir nicht bereut und können es nur weiter empfehlen.

Eveline & Otmar aus Rheinhessen

(10) Wibke und Sven

Sa, 26 Januar 2013
email


Ein schönes guesthouse in guter Lage, in dem man sich sofort wohlfühlt. Dies liegt nicht nur an der geschmackvollen Einrichtung sondern auch am Gastgeber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – einfach empfehlenswert!



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

1 + 8=