Ins Gästebuch eintragen
(42)

(36) Fabian

Mi, 22 April 2015
url  email


Hallo, schöne Homepage – hab mich hierher verirrt, Grüße aus München.

(35) Jürgen & Dagmar

Do, 2 April 2015
email


Wir hatten uns bis gestern 3 Wochen bei Günter eingemietet – es ist eine sehr angenehme und freudige Atmosphäre im Haus – mit Günter und Familie aber auch mit weiteren Gästen hatten wir einen bereichernden Gedankenaustausch. Sonst stimmt auch alles; vom gefüllten Getränkekühlschrank über die guten Matratzen, die Sauberkeit, die Tipps für Tagesausflüge, aber auch der Preis für diese Region. Sehr sicher kann man sich dort ebenso fühlen und die nahe gelegene Einkaufsmall ist auch leicht zu Fuß zu erreichen. Wir als Dorfbewohner waren sehr positiv überrascht von der Stille der 3,7 Milionen-Stadt in dieser Lage. Ja und den Rest entnimmt man einfach den Bildern auf der Homepage. Danke für die erholsamen Tage bei euch; das würden wir gerne wieder so machen wenn die Zeit reif ist dafür.

(34) Trixi Hoffmann

Sa, 29 November 2014
email


Wir waren zu viert hier in Kapstadt und haben 11 Naechte in Guenthers guesthouse verbracht. Von Beginn an hat alles sehr gut geklappt, von der Buchung, Abholung am Flughafen, das mit Liebe zubereitete Fruehstueck, Guenthers Tipps und Simons Betreuung. Es war wirklich sehr schoen und wir empfeheln das guesthouse gern weiter.



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

7 + 2=