Ins Gästebuch eintragen
(42)

(33) Maren & Niels

Mo, 24 November 2014
email


So, 09. November 2014

Nach einer super tollen Zeit im guesthouse Ilanga Khaya 2007 stand dieses Jahr (nach mittlerweile 72 bereisten Ländern) fest: wir müssen mal wieder dahin wo es mit am schönsten war!

Günter hat uns wieder total nett bei sich aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. In den sieben Jahren hat sich außer ein paar positiven Dingen (es gibt seit der Fussball WM 2010 öffentlichen Nahverkehr und Sightseeing Bustouren) zum Glück nicht viel verändert:
das Essen ist toll, das Wetter sowieso, der Wechselkurs ist für Europäer ein Traum, die Leute sind gut drauf, etc.
Und das beste ist: egal wie viel Abenteur man sich tagsüber zutraut – es ist immer gut zu wissen, dass man bei Günter gut aufgehoben ist.

Vielen Dank noch mal für die schöne Zeit bei dir. Hoffentlich dauert es bis zum nächsten mal nicht wieder sieben Jahre.

(32) Anette & Ewa

So, 12 Oktober 2014
email


Lieber Günter,
trotz des kurzen Aufenthalts haben wir uns bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nächstes Mal bleiben wir gerne länger!
Vielen Dank für Deine tolle Gastfreundschaft!

(31) Marc Richtenstein

Di, 13 Mai 2014
email


meine Familie und ich ( 5 Personen mit fast Erwachsenen Kindern) haben von Capstadt aus unsere Rundreise durch das Eastern und Western cape gestartet. Gebucht von Deutschland lief die Reservierung optimal mit Überweisung auf ein deutsches Girokonto. Auch die Anreise abends um 22:00 Uhr war kein Problem für Günter. Die Zimmer sind groß und komfortabel und das guest house liegt in einer sicheren Gegend. Bei Beginn unserer Reise am 13.4.2014 haben wir 4 Nächte bei Günter verbracht und am Ende am 1.5.2014 noch mal eine Nacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. . Die letzte Nacht fühlte sich für uns an, wie nach Hause zu kommen und besonders gefreut haben uns auf Günters Frühstück mit frischen Brötchen. Der Gastgeber war immer freundlich und hilfsbereit und ein angenehmer Gesprächpartner. Ich würde Günters guest house jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen zumal auch der Preis stimmt.

Viele Grüße deine Familie Richtenstein



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

6 + 6=